Radio machen
Tag der deutschen Einheit und was mache ich? Zumindest nicht allzu viel von dem, was ich mir vorgenommen hatte. Hoffe ich schaffe es am Freitag mit Lisa noch ins MET in der Neuen Nationalgalerie, bevor die Ausstellung schließt. Lisa Hat es ja einfach mit ihrem Presseausweis...Habe einfach ausgeschlafen, da die letzten beiden Tage ganz schön stressig waren und mir denn das Programmheft von der Volkshochschule angeschaut, obwohl eigentlich inzwischen meine Zeit immer weniger wird, wenn ich abgesehen von Uni und Arbeiten auch noch ab und an schlafen will. Wochenenden sind abgesehen von Mitte Oktober auch bis Ende November schon alle vergeben. Der Tag bräuchte auf jeden fall mehr als 24 Stunden. Ich sollte das mal beantragen, nur wo bekomme ich das entsprechende Formular dafür her?
Stundenplanbau ist somit offiziell abgeschlossen. Kommt nur noch die online Eintragung. Allerdings habe ich heute noch einiges vor mir.
19 Uhr kommt jemand zur Zimmerbesichtigung. Ich sollte aber lieber schon vorher schon anfangen endlich meine Praxisbericht zu verfassen. Auswecihmöglichkeiten, wie Rezension schreiben oder Pflichtlektüre lesen, sind zumindest vorhanden.
Die kleine Lisa hat mich auch darauf hingewiesen, dass sie es ernst meint damit, ihr Radioprogramm mit mir zusammen zu gestalten. Das wird, wenns klappt bestimmt ein Spaß. Sind ja sowieso meistens am Lachen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Wenn ich mir überlege, wie nervös ich die letzten beiden Male dort war, vor allem beim ersten Beitrag- haben mich einfach ins kalte Wasser geschmissen...
Ideen Zum "Kiezradio", also vor allem sozialkritische, nehme ich gerne entgegen!
2 Comments:
Darf ich das Zimmer besichtigen?
Büdde...
mach doch, hat sich aber seit deinem auszug nicht viel verändert...
Kommentar veröffentlichen
<< Home