Montag, Dezember 10, 2007

Noro-Virus statt Ostseeküste

nach endlichem hin und her wollte zumindest Ma dieses Wochenende nun doch mit Katja und mir nach zu Moni und für einen Tag nach Stralsund zu Lomi und Opa zu fahren.
Freitag war ne klasse Terra-Beat-Party im Rosis, wo ein paar aus dem Semester in einen Geburtstag reingefeiert haben. Schon lange nicht so viele mit dabei, wie das im Sommer immer üblich war, also der Kern. Aber nur die Harten kommen in den Garten. Gegen 3 war ich auch schon wieder zu Hause. Lange habe ich nicht geschlafen. Obwohl zumindest nicht übermaßig getrunken, war ich dann relativ schnell im Bad, um mich zu übergeben. Dabei ist es allerdings nicht geblieben. Zwar weiß ich nicht woher oder von wem, Diarrhoe hatte ich auch noch. Flüssigkeitsverlust aus allen Körperöffnungen. Irgendwann war schluss mit lustig. Spätestens als ich hätte aufstehen müssen, um mit Katja aufs Dorf zu fahren. Hab sie also angerufen und meinerseits alles abgeblasen. Tips wie immer, die mir in der Situation am Arsch vorbeigehen... Also ist sie mit Ma alleine auf Tour gegangen. Abends, nachdem das Gröbste vorbei war hat mich Paps abgeholt und heute bin ich dann wieder in der Stadt.
Naja, so hat Katja mit ihrme dicken Kugelbauch mich zumindest nicht aus dem Bett schubsen können. Deprimierend war es aber schon, weil ich meine Fischköppe irgendwann im Sommer, also vor Israel das letzte Mal gesehen habe, sie meine Fotos und Stories noch nicht kannten und dass womöglich zeitlich meine letzte Chance in diesem Jahr war.

Life fucks you every day!