MD hat einen Weihnachtsmarkt ...
... und Berlin hat 50 davon. Man muss es nicht glauben, ist aber so.Christian hatte zu seinem Geburtstag eingeladen und weil ich dass Wochenende komplett frei hatte, bin ich am Freitag schon mit einer Mitfahrgelegenheit hingefahren- direkt zum Hassel.
Abends mit ner Freundin von ihm dann dort über den Weihnachtsmarkt gewackelt- sollte der einzige für mich dieses Jahr bleiben. Der Glühwein war ok, nur nicht der den mir Christian mit Schuss besorgt hat. Den konnte er dann selber austrinken und seine Begeisterung hielt sich ebenfalls in Grenzen. Irgendwann noch Micha vom Bhf. abgeholt. Die anderen beiden Berliner sind erst am Samstach aufgeschlagen.
Der alkoholische Spieleabend im Jakelwood war ganz lustig mit den paar Magdeburgern, die sich unserer Gesellschaft anschlossen, sogar noch mit einer weiblichen Verstärkung für mich, als ob ich die mit meiner Klappe bräuchte...
Auf den Arsch gesetzt hab ich mich erst, als wir unserer Getränke zahlen musste. Gut Asche gelassen und ich war nicht mal blau !!!!!!!!!!!!
Sonntag waren wir noch gut brunchen, um unseren Mineralienhaushalt wieder in Gleichgewicht zu bringen und haben uns sogar auf nen Verdauungsspaziergang zur Elbe und durch die Altstadt durchringen können.
Aiko und Ronny haben mich dann Nachmittags wieder nach Berlin mitgenommen. Habe den Großteil der Fahrt auch sinnvoll zum schlafen genutzt.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home