Dienstag, Januar 01, 2008

Auf ein Neues... Jahr

Sylvester verlief mal wieder sehr ruhig. Letztes Jahr lag ich flach, bzw habe mir nur das Feuerwerk von der Warschauer brücke aus mit David angesehen. Dies Jahr wäre fast ein kleine Heimparty draus geworden. Wollte ein paar Freunde, nicht einladen, aber zumindest mit ihnen einen Spieleabend machen.
Eigentlich hatte keiner aus der WG einen richtigen Plan und erst recht kein Bock auf ne große Party, besonders nicht zu Hause. Hatte ich ein paar Tage zuvor mit Frank getroffen und er wollte mit ner Freundin zumindest rumkommen.
Letztendlich lief es daraus hinaus, dass wir gemeinsam zu Dana glaufen sind und mit ihr und Gregor einen ruhigen Abend hatten. Ein Stichwort-Trinkspiel zur Neujahrsansprache von Angie. Dabei mussten wir feststellenn, vielleicht sollte man beim nächsten Mal "Deutschland" ausschließen, wenn man es nicht auf Komasaufen abgesehen hat, kam immerhin 24 mal. Gemeinsam ging es noch in einer andere WG und gegen Mitternacht auch wieder zur Warschauerstr.. Dadurch, dass wir keine Raketen o.ä. gekauft haben, konnten wir das Lichtermeer von einer Mauer, auf welche wir geklettert sind, anschauen. Frank und dessen Freundin waren fleissig damit beschäftigt, Geld in die Luft zu schießen...
"Brot statt Böller!"