Montag, November 13, 2006

Man(n) müsste sie sein

Jetzt muss ich doch tatsächlich überlegen, was ich am Freitag noch gemachte habe- na mal schauen, wann es mir wieder einfällt. Ach ja, lernen- kein Wunder das ich es vergessen habe, Was habe ich eigentlich gelernt? Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen, mir solche Sachen lieber aufzuschreiben.
Samstag natürlich schön lange ausgeschlefen, lernen strengt ja auch an. ;-) Am Nachmittag dann mit Frank im Ring Center zum Shoppen getroffen. Hab wieder mein Geld für Kleinigkeiten ausgegeben und kaum bekommen, weshalb ich da war. Wie immer wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, hat der Frank sich fleissig Klamotten geholt. Bist bald schlimmer als eine Frau- zumindest beim Shoppen kannst du ihnen schon mal konkurrenz machen.
Für den Abend hatte ich mich ja via Newsletter auf die Gästeliste für ein Konzert eintragen lassen. Nur waar irgendwie schon jeder verplant gewesen für den Tag. Bin ich also alleine hingetrudelt. Man, den Hinterhof muss man erstmal finden. War aber letztendlich ganz lustig. Vor allem, weil es eigentlich eine Geburtstagsparty für 2 in zwischen wohl 30jährige Herren, die auch wirklich jeden, den sie nicht kannten angesprochen haben- oder nur jede Frau angesprochen haben. Aber es gab Getränke bis zu einem gewissen Punkt for free und die Musik war auch ganz gut. Ende des Monats spielen die Roovers wohl auch schon wieder in Berlin.








Sonntag war ich ja diesmal richtig fleissig, weil sich mein Bestes Stück zum übernachten angemeldet hat und mein bett, eigentlich das Zimmer, mit meinen Klamotten voll war. Wenn es drauf ankommt, sind die auch schnell zusammengelegt und im Schrank verschwunden. Inzwischen hat sie sich dann aber auch schon an mein organisiertes Chaos gewöhnt. Ganz wichtig war natürlich auch der Austausch von Klatsch und Tratsch und das ewig gleiche Thema... Gekocht hatte ich auch und zum Abend sind wir mit Dave zur Videothek "Ice Age II" ausleihen. Er konnte darüber nicht so recht lachen- ist aber auch beim ersten Teil schon eingeschlafen- während wir richtig gut gelacht haben. War aber auch mal wieder nötig. Hatten auch wieder Situationen, in denen wir uns verstanden haben, ohne ein Wort miteinander zu sprechen, sogar ohne uns anzuschauen.
Zwar fast nen ganzen Kopp kleener als ich und das absolute Gegenteil, aber wenn sie als Junge geboren wäre, dann würde Bigi jetzt der Mann fürs Leben für mich sein- es passt einfach. Heute früh gab es dann bei mir Frühstück im Bett, bevor sie zur Arbeit ist- aber wo hätten wir es sonst zu uns nehmen sollen, ich hab doch noch keinen Tisch im Zimmer.

1 Comments:

At 8:35 PM, Blogger Was das Leben so mit sich bringt.... said...

Mir juckt es gerade in den Fingern, was die Phylosophie des Unterschieds beim Shoppen zwischen Mann und Frau angeht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home