Freitag, November 10, 2006

live life for the moment

..., was für ein abgedroschener Spruch, aber momentan mach ich es, auch wenn es manchmal etwas schwierig ist.
Morgen geh ich auf Konzert. Ganz allein. Aber HALLO, ich bin ja auch schon gross und wenn keiner so recht mit will... ist mir doch schnuppe. Ich werde mir einen schönen schilligen Abend machen, auch wenns am anderen Ende der Stadt ist.

Bin langsam aber sicher wieder etwas sortierter in meinen Gedankengängen, ignoriere sie auch eigentlich lieber. Ab und an sollte man einfach wirklich aus dem Bauch heraus handeln und nicht bei allem immer den Kopf einschalten, wenns kompliziert ist. Sollte eine Angelegenheit haarig werden, setzt der sich sowieso wieder durch.

2 Comments:

At 1:56 AM, Blogger Stramonium said...

*^^*
schönes Kleid by the way ;D

 
At 8:53 AM, Blogger Was das Leben so mit sich bringt.... said...

du weisst ja, in welchem Zimmer du mich findest, wenn du es mal anziehen willst ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home