Donnerstag, November 09, 2006

Fröhliche Weihnachten!

Ich weiss, diese Aussage ist vielleicht noch etwas verfrüht, aber bevor ich es an Weihnachten vergesse- ich kann doch auch nicht jeden von euch anrufen, das würde mich ein kleines Vermögen kosten.
Die meisten von euch haben ja mitbekommen, das der Rücktauch mit den Goonies nach Israel dieses Jahr unter anderem aus politischen Gründen nicht ganz so geklappt hat. Was allerdings noch anderen Organisationen so ging, die aber zumindest die finanzielle Möglichkeit hatten, ihr Projekt zu verschieben.
Diese Chance habe ich genutzt.

JIPPIE!!! Habe heute meine Bestätigung vom ASF bekommen, das ich dabei bin und somit vom 18. bis 29. Dezember, also über Channukah in Israel sein werde. Die meisten Reaktionen von euch kenn ich- Zwiegespalten.
Das heisst dann also unsere kleine WG- Weihnachtsfeier findet ohne mich statt, wird verschoben oder wie auch immer... :-( So schlimm wird es aber nicht werden und beim Nachholen bin ich dabei) muss ja auch wieder jemand die Greuli-Party schmeissen.
Nu muss ich das nur noch mit der Uni unter Dach und Fach bringen und hoffen, dass nicht wieder was dazwischen kommt.
Ich werde auf jeden Fall an euch denken, wenn das Wetter mitspielt und wir vielleicht an den Strand gehen.


Natanael, wie schauts aus? Soll ich dir was feines aus der Heimat mitbringen?

Hab mich über die Nachricht so gefreut, das ich auf dem Weg in die Stadt bei Bigi auf Arbeit ranwollte, um einfach jemanden zu umarmen und zu küssen.
Arschkarte, heute ist ja Donnerstag, da hat die Kleene ja meistens frei.

1 Comments:

At 7:24 PM, Anonymous Anonym said...

Viel Spasz in Israel und drueck mal Natanael ganz lieb von mir...
Habe dieses Jahr auch schon angefangen Weihnachtspost zu verschicken, damit ich auch niemanden vergesse und alles puenktklich ankommt...

liebe Gruesze

deine kleine Uli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home