Sonntag, September 18, 2005

Wahltag !!!

Hat sich ja gestern doch noch gelohnt, den Dave zu nerven. Wollten abends was machen, also ich ins Netz und mal geschaut, was in der Stadt so los ist. Hab mich dann eigentlich seelisch und moralisch auf P.R. Kantate im Kaffee Burger eingestellt, auf die PoPKomm Klubnacht hatte ich absolut keinen Bock.
Ich hätte ihm aber nix von den Jungs vorspielen sollen, da wollte er dann nicht hin- also doch wieder in ein Loch gefallen und schlechte Laune verbreitet. Er kam dann mit der Idee zu ner Eis am Stiel Party zu gehen- aber nicht mit mir, war bockig.
Letztlich sind wir mit Jan über Kreuzberg nach F´hain gekommen und in ne Bar. Keiner von uns weiss heute noch wie die heisst. Zumindest haben wir uns gleich mal ne Shisha mit Hausmischung bestellt und nach fast 2 Stunden noch eine. Ich sage euch, da war bestimmt noch mehr drinn, also nur Fruchttabak. Wir sahen alle drei so aus als ob... Na gut zu trinken gab es da auch und Hegi und ich haben zu Hause schon ein bisschen vorgelegt. Gegen vier hab ich mein Bett dann wieder getroffen.
Schön lange geschlafen und zum wach werden erst mal Uhrwerk Orange angeschaut (auf Daves Empfehlung) nun ja, da hätte er mitspielen können. Manchmal frag ich mich, was er ausser Sport wirklich noch in seiner Freizeit treibt?! Und natürlich hab ich mich dazu hochgerappelt, um in der Kita auf dem Hof mein wertvolles Stimmchen sprechen zu lassen- Wahltag eben.