Samstag, September 17, 2005

Infos von Katja!


Momentan ist ist fast alles deprimierend. Ich habe auf nichts lust und nächste Woches steht mein Hauptseminar an. Dann geht es 6 Tage nach Auschwitz und das fördert nicht gerade meinen Gemütszustand, unter anderem, weil ich noch immer kein Idee habe, wie ich den Workshop zu meinem Thema gestalten soll. Irgendwie beneide ich Katja, Nathanael und Marcel im Moment. Ich würde auch gerne mal wieder alles hinter mir lassen und mir keinen Kopf um Arbeit oder die Uni machen müssen.
Am Donnerstag war Big Daddy wieder im Krankenhaus unterm Messer, wegen seinem verkorksten Ellenbogen und Mom hat ihn sogar schon Freitag wieder abholen dürfen. Ich hoffe ja für ihn ganz fest, dass es was gebracht hat. Dann kann er mir vielleicht beim nächsten Mal auch wieder mit seiner rechten Geraden eine Verpassen. :)
Werde mich jetzt doch wieder an meine Unterlagen setzen und wenn ich demnächst den Kopf wieder etwas freier habe, werde ich zusehen, dass ich mich vielleicht im nächsten Jahr auch mal für ein paar Monate aus diesem Land verdrücken kann- ich habe FERNWEH.