Dienstag, September 13, 2005

24 Jahre- und was kommt jetzt?


Na gut jetzt kommt doch endlich mal mein 1. Eintrag.
Am Samstag bin ich nun doch schon ganze 24 Lenze geworden. Erst war wieder ein Workshop mit meinen deutschen Goonies angesetzt. Die haben sogar an mich gedacht und 2 Kuchen gebacken- wahrscheinlich aber auch aus Eigennutz, denn wir sind da alle drüber hergefallen. War lecker- habt ihr fein gemacht.
Gegen Abend sind natürlich auch einige Leute vorbei gekommen, die sich an Frank´s gemachtem Chili Con Carne und an meiner gemachten Bowle vergangen haben- im übrigen ist von der Bowle noch was da und alleine wollte traue ich mich nicht an den Eimer- wegen der Leberwerte. Man kann also noch dazustossen.
Sogar mein Schwesterherz hat es noch geschafft, wohl eher wegen schlechtem Gewissen. Die habe ich gestern gaaannzz früh noch zum Flughafen gebracht, oder besser Paps hat uns dort mit dem Auto rausgeschmissen. Waren nämlich am Sonntag noch mit unseren lieben Erzeugern beim Inder essen und haben bei Ihnen unsere letzte gemeinsame Nacht verbracht. "grins" Katja befindet sich nun erst mal für 9 Monate im spanischen Valencia, aber es haben ja schon etliche die Chance genutzt, um sich einen Flug dahin zu buchen. Ein bisschen mehr als durch den Wind war sie aber trotzdem- hat auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt ihre Laptop- Tasche im Bus liegen lassen- natürlich mit mehr Schwein als Verstand, hat diese wohl den Weg zu ihrer Besitzerin in einer fremden Stadt gefunden. ;)