Donnerstag, November 09, 2006

gegen die Wand...

...und das mit dem Kopf, am besten immer wieder- vielleicht schaff ich es ja noch durch, wobei das in meinem Zimmer zumindest nicht unbedingt das Problem sein dürfte, da der Grossteil Rehgipswände sind.

Momentan bin ich aber mal wieder etwas durch den Wind. Ich geb ja auch zu, dass das bei mir nicht unbedingt eine Seltenheit ist, aber diesmal ist es wahrscheinlich doch schon etwas anderes als sonst. Glaube ich zumindest. Dafür müsste ich meine Gedanken und Gefühle allerdings auch mal sortieren können. Was ich eigentlich auch gerade versuche.
Abgesehen davon, herrscht bei mir momentan notorischer Schlafmangel. Hab eigentlich keinen sonderlich anderen Rythmus als sonst. OK, vielleicht pass ich mich doch Karen ein bisschen an, weil wir abends dann auch oftmals noch zusammensitzen und reden. Momentan bin ich aber dann doch lieber etwas mehr für mich allein, ich ernte schon komische Blicke dafür, das brauche ich aber jetzt. Mal schauen, wann diese "Phase" wieder vorbei ist.

Vor einer Weile habe ich eine ganz nette Person kennengelernt. Allerdings hat mich doch sehr erschreckt und auch überrascht, das jemand mir so stark ähneln kann. Gleich sein, ist vielleicht etwas übertrieben, aber in den meisten Interessen und Denkweisen ist das dann, also ob man in den Spiegel schauen kann und ich kann mein eigenes Spiegelbild eigentlich nicht leiden- komisch.

1 Comments:

At 12:26 PM, Anonymous Anonym said...

hallo...hier spricht die Wand...oder der Spiegel? hm, wer weiß. *lol*
Ich weiß zwar noch nicht genau wieso ich das Bedürfnis verspüre hier meinen Senf dazu zu geben...trotz allem sag ich mir..: Henk, hab keine Zwänge..und tu´s. ;)
diese junge berliner Frau is schon selten interessant. Und mal an alle da draußen..: man muss die einfach gern haben. die Gründe kann (und will) ich nicht nennen, aber hey, glaubt mir einfach.
So jetzt hab ich mich wieder von der Arbeit abhalten lassen. Naja, wenn Anne schon nich schlafen kann, dann kann ich wenigstens damit etwas Schuld sühnen. *lol*

bis demnächst..in ihrem Kino.
crazy Henk

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home