Mittwoch, Januar 10, 2007

Zurück im Alltagstress angekommen

Einen Grossteil der Woche nach Israel hab ich ja nun verschlafen. Seit Montag ist aber wieder der Normalzustand eingetreten, denn die Uni ist nach dem Jahreswechsel wieder losgegangen.
Alles wie gehabt- sehr stressig, da jetzt bald wieder die Klausurphase und danach auch wieder die Zeit für Hausarbeiten losgeht. Hab aber heute zumindest schon mal bescheid bekommen, dass ich nächste Woche nicht 2 Referate hintereinander halten muss, da sich mein Blockseminar um 2 Wochen verschiebt. Ist zumindest schonmal eine Erleichterung.
Morgens komme ich absolut nicht aus dem Bett, weil mein Biorythmus doch noch etwas durch den Wind ist, denn normalerweise nutze ich die letzte Woche vor den Ferien um meine innere Uhr zu stellen.
Na schauen wir mal, wie dieses Jahr so wird...

1 Comments:

At 5:44 PM, Blogger die kleine Uli auf der Suche nach sich selbst said...

Hallo Grosze!

Vielen Dank fuer deine Karte, hab mich sehr gefreut... keine Angst, ist nicht jetzt erst angekommen...
Wie ist die Radiosendung gelaufen?

Uli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home