Dienstag, Januar 02, 2007

Nehme mit, was ich kriegen kann...

... hat sich ja nun schon grösstenteils rumgesprochen, dass ich mir was schönes mitgenommen habe.
Am Freitag hiess es ja noch Lungenentzündung und heute zu Check Up beim Hausarzt Bronchitis. Habe voll die Dröhnung abbekommen. Aber die Mama hat sich gfreut, als ob sie nicht schon genügend Kranke auf Arbeit zu pflegen hätte. Eigentlich habe ich seit meiner Ankunft bgesehen von den Ausflug zu meinen Ellis und den Kurztrip mit ihnen zur Metro nur gepennt.
Meine lieben Mitbewohner haben sich schon gefreut mich heute auch mal ausserhalb von meinem Bett und länger als eine Stunde wach zu sehen.
David wollte mich auch gleich an den Herd verbannen zum Essen machen, weil er bei Karen Gardinen anbringt- hab schon wieder gut zurückgemotzt, also gehts bergauf. Kann ihm ja noch immer androhen ihn anzuhusten. Klappt meistens noch.
Sylvester war so ruhig wie noch nie. Dave und ich haben alleine gefeiert. Waren erst lecker essen und sind dann kurz vor Mitternacht auf die Warschauer Brücke- so voll, wie die Strasse des 17. Juni. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich diese Stadt so mag- wunderschön das Feuerwerk über den Dächern.
Zum Ausklang haben wir uns dann noch einen Wohnungsbrand auf dem Weg nach Hause angesehen. Wie romantisch ;-)