Samstag, Dezember 30, 2006

Bin wieder da, wer noch?

Ich bin gestern mit knapp 20 min Verspätung wieder am Flughafen in Berlin gelandet. Die letzte Nacht in Jerusalem war natürlich garnicht zum schlafen ausgelegt. Erst Abschlussbesprechung und Ideensammlung für Berline und dann wollten wir zum Konzert, oder besser, eine Hälfte wollte. Die andere hatte sich dann aber leider durchgesetzt, also sind wir zurück, haben Pizzen bestellt und es wurde Party gemacht. Sogar Natanael wäre noch mit auf Konzi gekommen. 2.45 Uhr wurden wir dann (fast alle ohne Schlaf) von den Taxen anbgeholt und zum Flughafen nach Tel Aviv gebracht- 3 bis 4 Stunden vor Abflug sollte man dort sein. Wobei es diemal nicht sooo lange gedauert hat, wie der Securitycheck auf dem Hinflug, diemal hatte ich kein persönliches Gespräche, aber die paar Fragen haben schon gereicht- Müdigkeit hat sich breit gemacht. Im Flieger war an schlafen auch nicht richtig zu denken, weil ich in der Mitte gesessen habe. Meiner Erkältung hatte es auch den Rest gegeben. In Berlin angekommen, haben Karen und David schon am Flughafen auch micht gewartet und mich mit dem Schild "Willkommen zu Hause Mutti" empfangen, haha, wie lustig. Geplant war eigentlich mit Rafael, der über Nacht dableibt noch ins Steakhaus zu gehen, um die knapp 2 Wochen vegetarisch abzuschliessen. Stattdessen habe ich mir zu Hause meine Überweisung geschnappt, die ich für die Erkältung vor Israel nicht in Anspruch genommen habe und mir einen Arzt gesucht. Bekam Antibiotika für eine beginnende Lungenentzündung und meine Eltern haben mich zur Erholung aus der Stadt auf das Land verschleppt. Doirt habe ich eigentlich fast nur geschlafen, aber ich werde heute wahrscheinlich wieder entlassen.
Für Sylvester morgen gibt es sowieso keinen Plan- wird ruhig verlaufen!

Wünsche auf jeden Fall allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, der/ die sich angesprochen fühlen.