Mittwoch, Dezember 13, 2006

immer alles auf einmal

Ich bin tatsächlich schon wieder am Rotieren, teilweise selber verursacht und tw. durch Anfragen von anderen.
Mit Dave endlich Strom und Gas angemeldet- ja, nach über 3 Monaten mal an der Reihe gewesen. Für Karen ein Referat korrigiert und wenn das noch nicht genug ist, fang ich noch an für Paps ein Messe- Konzept zu übersetzen, ohne das er mich explizit darum gebeten hat... und dann war das nicht notwendig.
Meinen Pass habe ich doch noch gefunden, Sachen packe ich ja sowieso meist auf dem letzten Drücker. Natanael, ich werde die nicht- koscher Waren nicht vergessen, hoffe komme damit durch den Zoll, habe die Geflügelprodukte auch weggelassen.
Der David bekommt von mir noch eine To- Do- Liste, aber er hat auch darum gebeten...

Freitag bekomme ich jetzt noch ganz kurzfristig besuch, wobei ich mich zumindest darauf schon mal freuen kann - werd die Chance nutzen, um auf andere Gedanken zu kommen, bzw. mal wieder abzuschalten, denn für mich beginnen ja an dem Tag praktisch auch die verfrühten Ferien.

7 Comments:

At 3:53 PM, Anonymous Anonym said...

Alles klar, es hat sich mal wieder kurzfristig Besuch angekündigt. Irgendwie ist bei Dir immer alles kurzfristig. Geb Dir mal nen Tip, wenn Du weiter so machst, dann brauchst Du von ein paar Leuten nichts mehr erwarten, vor allem keine Hilfe.

 
At 5:34 PM, Blogger Was das Leben so mit sich bringt.... said...

...werde dazu erst einmal nichts schreiben, weil ich etwas BUFF bin und Angst habe, etwas falsches zu schreiben!

 
At 9:34 AM, Anonymous Anonym said...

Vielleicht merkst Du ja langsam mal was Du mit deiner Verplanung anderen Leuten so antust. Ich hoffe Du machst dir irgendwann mal Gedanken darüber.

 
At 8:27 PM, Blogger Was das Leben so mit sich bringt.... said...

Was glaubst du eigentlich, warum ich dich auf nen Kaffee einladen wollte stattdessen- weil ich dich vielleicht trotzdem gerne vorher noch gesehen hätte.
Aber lass gut sein...

 
At 12:27 PM, Anonymous Anonym said...

dann mach nich solche vorschläge wenn du sie eh nich einhalten kannst. vonwegen "is ja mein letzter abend, wollen wir nich abends was trinken gehen". verdammt man, ich habe mich auf den abend gefreut. aber mir hätte klar sein müssen, das der abend von dir anders verplant wird!

 
At 12:34 PM, Blogger Was das Leben so mit sich bringt.... said...

vielleicht solltest du dich wirklich langsam aber sicher von alten Jahr verabschieden, wenns so bescheiden war und es nicht in die länge ziehen...

 
At 12:46 PM, Anonymous Anonym said...

was hat das damit zu tun, wenn ich mich gefreut habe dich den abend zu sehen. wieso muss eigentlich immer alles nach deiner nase tanzen? ich habe das gefühl das du darüber nich nachgedacht hast.
wie hättest du reagiert, wenn wir uns hätten treffen wollen, und ich dann gesagt hätte: "nee habe heute abend was anderes vor"? mal so nebenbei, ich hätte es definitiv nich gemacht.
aber is jetzt egal...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home